Aufruf "Schönster Weihnachtsbaumschmuck"

 

aufruf "schönster weihnachtsbaumschmuck"

Endlich ist es soweit und die besinnliche Zeit des Jahres hat begonnen. Überall erleuchten Lichter in den Fenstern, der Duft von Plätzchen und Lebkuchen liegt in der Luft und langsam aber sicher verbreitet sich weihnachtliche Stimmung auf den Straßen und in unserem Alltag.

 

Leider können wir euch aufgrund der Corona-Pandemie auch in diesem Jahr nicht auf dem Weihnachtsmarkt begrüßen. Dennoch möchten wir euch und unsere Innenstadt ein wenig in Weihnachtsstimmung bringen und freuen uns, wenn ihr uns dabei unterstützt!

Wie? Bastelt Schmuck für unsere Weihnachtsbäume und bekommt die Chance auf tolle Preise!

 

Und so macht ihr mit:

 

Gesucht wird der schönste, von euch selbst gemachte Weihnachtsbaumschmuck.

Ob Weihnachtsmann, Schneeflocke oder Lebkuchenmann – eurer Kreativität sind keinerlei Grenzen gesetzt. Bedingung ist nur: Euer Weihnachtsbaumschmuck sollte sich an einem unserer Weihnachtsbäume im Schloss befestigen lassen und im besten Fall auch wetterfest sein.

Ein paar Ideen und Vorlagen haben wir für euch vorbereitet. Ihr findet diese im Schlosshof von Schloss Wildeck in einem unserer Wächterhäuschen zur Abholung. Dort kann euer Schmuck dann auch (in einem Briefumschlag zusammen mit dem ausgefüllten Teilnahmebogen) bis zum 12.12.2021 in den Briefkasten vom Weihnachtsmann eingeworfen werden.

Wir schmücken damit dann unsere Weihnachtsbäume im Schlosshof und küren die drei schönsten Baumanhänger.

Also ran an Kleber, Glitzer, Farbe & Co. J