Neues Fahrzeug für Stadtverwaltung

Fiat Talento

Sponsoren

Am Dienstag, dem 18.06.2019, konnte das neue Fahrzeug ein FIAT TALENTO an die Stadtverwaltung Zschopau übergeben werden. Dieses Fahrzeug wurde über Werbung von folgenden Firmen finanziert:

Abgasanlagen & Metalldesign, Norbert Mann

Adler – Apotheke, Maik Uhlig

Andrea Bauer, Dipl.-Ing. Freie Architektin BDB

ard Baustoffwerke GmbH & Co.KG, Raphael Altmann

Armin Böhme GmbH & Co.KG, Metallbearbeitung – Automatendreherei

ASIA – Restaurant, Frau Le-To

Atelier für Werbung, Wolfang Krause

Autocenter Am Dreieck GmbH, Jörg Hummitzsch

Autohandels & Technik GmbH, Peter Uhlig

Brandschutz Isolierungen Zschopau GmbH, Herr Kollari

Carl Dietrich GmbH, Andras Uhlig

Conny Krüger GmbH, Conny Krüger

Erzgebirgshaus Petra, Petra Hinkel      

Fleischerei Göhler GmbH, Falk Göhler

fliesen-messig GmbH, Daniela Unger

Gelenauer Wohnungsgesellschaft mbH, Kerstin Borkenhagen

KNORR Bauunternehmens GmbH, Andreas Knorr

MEINE KÜCHE, Jeannette Fehmel

Natursteine – Grabmale, Alexander Böhm

Pflegedienst Reinhold, Andrea Reinhold

Plegeteam Mieniets GmbH, Danuta Sadecki

Raumausstattermeister Gerd Dittrich

Reifen & Autoservice Lindner GmbH, Dietmar Lindner

Schlemmereck Zschopau, Helen Klemm

Sozialbetriebe Mittl. Erzgebirge gemeinnützige GmbH, Frau Wagner

Sven´s Reisedienst & Kurierfahrten, Sven Tauber

Transportunternehmen Hauck e.K., Anna Hauck

Valentin Zeh Transporte e.K., Valentin Zeh

Waldschänke „Steinbüchel“, Martin Köpsel

Walthers – Mehr als Mode, Heike Walther

Wohnungsgenossenschaft Zschopau eG, Frau Glöckner, Frau Richter

Zimmerei Hager, André Hager

Stadtverwaltung Zschopau 

Das Auto wird von der Stadtverwaltung Zschopau für tägliche Fahrten aber auch für Fahrten in die Partnerstädte und zu Messen genutzt, außerdem besteht die Möglichkeit der kostengünstigen Nutzung an den Wochenenden durch städtische Vereine. Die Stadtverwaltung Zschopau möchte sich nochmals bei allen Sponsoren bedanken, deren Werbung auch im Eingangsbereich des Schlosses über den Bildschirm laufen. Einige der Firmen konnten wir zur Übergabe begrüßen und sie haben mit uns auf eine allzeit gute Fahrt angestoßen.