Town Church St. Martin

The old church was destroyed during the fire in 1748, rebuilt and consecrated again in 1751. It holds the third biggest baroque organ in Saxony. It tooktill 1798 that the church tower got its today's appearance. It was renovated on the inside and outside in the 60's and 70's of the 20th Century. The interior presents itself as a bright, baroque room, revisioned in the classic style.

Öffnungszeiten Pfarramt: 

  • Mo.: 09:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 16:30 Uhr
  • Di.: 09:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 16:30 Uhr
  • Mi.: 09:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 16:30 Uhr
  • Do.: 09:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 16:30 Uhr
  • Fr.: 09:00 bis 12:00 Uhr

 

Der Gottesdienst findet jeden Sonntag um 9.30 Uhr statt.

Contact

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an kg.zschopau@evlks.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Data protection.